Titel-Details

» Pater Brown » 009) Der Mann im Gang
Cover - Der Mann im Gang
Durchschnitts-Kurzwertung:

8,5 / 15

» Die berühmte Schauspielerin Aurora Rome wird im Theater ermordet. War es einer ihrer vielen Verehrer? Zum Glück ist auch Pater Brown zufällig vor Ort, um Licht in die Sache zu bringen und einen Unschuldigen vor dem Henker zu retten.
» Buch/Script: Gilbert Keith Chesterton
» eine Produktion von Maritim ProduktionenWebseite des Labels

Jetzt hören auf Spotify (Web-Player).

Dir fehlen zu dieser Produktion wichtige Daten oder dir ist ein Fehler aufgefallen? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: content[at]hoerspieleportal[.]de

Sprecher

SprecherRolle
Volker Brandt Pater Brown
Jo Kern Miss Aurora Rom
Ole Pfennig Isidore Bruno
Andreas Borcherding Mr. Parkinson
Walter von Hauff Sir Wilson Seymour
Chistian Mey Captain Cutler
Niels Clausnitzer Richter Monkhouse
Norbert Langer Staatsanwalt Mr. Walter Cowdray
Michael Scherntaner Anwalt Mr. Patrick Butler
Gerhard Acktun Reporter
Norbert Gastell Constable 1
Fritz von Hardenberg Constable 2
Philipp Brammer Zeitungsjunge 1
Sandra Schwittau Zeitungsjunge 2


Hörer-Meinungen zur Folge

Jetzt deine Meinung zu dieser Produktion schreiben (Keine Registrierung nötig)
Name:
E-Mail: (wird nicht verffentlicht)
Website: http:// (optional)
Deine Wertung: (optional)
Dein Kommentar:
Spamfilter Ergebnis der folgenden Rechnung: 2 + 4 + 4 = ?



Hinweis: Datenschutzrichtlinien.

» Hörer-Meinungen (2)
Daniel Klages (www.hoerspiel-freunde.de) schrieb am 19.03.2009 09:24:54 Uhr
Bewertung: 9 / 15

An diesem Fall hat mich vor allem gestört, das Pater Brown im Gerichtssaal schlauer als alle anderen ist. Gut, das war er vorher auch schon, aber da waren es meistens laienhafte Polizisten, denen der Pater einen Schritt voraus war. Hier verliert für mich die Figur einen Zacken an Glaubwürdigkeit.
Die Auflösung an sich geht ja in Ordnung und auch den Rest des Hörspiels fand ich gut, nur eben zu überzogen. Ich hoffe, das in den nächsten Fällen wieder Handlungsorte gefunden werden, in denen der Pater besser passt.
Wen der Durchblick des Paters durch alles (so scheint es) nicht stört wird aber gut unterhalten.
Daniel Klages (www.hoerspiel-freunde.de) schrieb am 15.02.2009 14:34:20 Uhr
Bewertung: 8 / 15

An diesem Fall hat mich vor allem gestört, das Pater Brown im Gerichtssaal schlauer als alle anderen ist. Gut, das war er vorher auch schon, aber da waren es meistens laienhafte Polizisten, denen der Pater einen Schritt voraus war. Hier verliert für mich die Figur einen Zacken an Glaubwürdigkeit.
Die Auflösung an sich geht ja in Ordnung und auch den Rest des Hörspiels fand ich gut, nur eben zu überzogen. Ich hoffe, das in den nächsten Fällen wieder Handlungsorte gefunden werden, in denen der Pater besser passt.
Wen der Durchblick des Paters durch alles (so scheint es) nicht stört wird aber gut unterhalten.
Durchschnittliche Userwertung: 8,5 | User-Top-Liste

RSS-Kommentar-Feed für dieses Hörspiel
RSS-Kommentar-Feed für alle Hörspiele



Kritiker-Spiegel

Kritiker-Rezension hier verlinken
Du betreibst selbst eine Rezensionsseite? Oder du bist auf eine interessante Kritikermeinung gestoen? An dieser Stelle kannst Direktlinks zu Rezensionen weiterer Kritikerseiten hinzufgen. Diese werden nach kurzer berprfung durch die Redaktion freigeschalten.
Du erhltst eine Mail, sobald dein Link freigeschaltet wurde.
Wir freuen uns natrlich auch, wenn du unsere Rezension auf deiner Seite verlinkst (was jedoch nicht Vorraussetzung fr die Aufnahme eines Links ist).

Rezensionsseite/Rezensent
Direktlink zur Rezensionhttp://
Wertung z.B. 5
von maximal z.B. 15
Deine Mailadresse (wird nicht verffentlicht)
Spamfilter (Ergebnis der folgenden Rechnung: 2+2=?)


hoerspiel3 @ Twitter

Folge unseren Updates auf Twitter.

Gratis Hören!

Finde hier eine umfangreiche Liste von Hörspielen und Lesungen zum gratis hören auf Spotify!




Bei Amazon bestellen

Wenn du unsere Seite unterstützen möchtest, bestelle deine Hörspiele oder Hörbücher schnell und bequem bei Amazon:

Hörer-Meinungen

Pater Brown - Die Henkersmahlzeit | Kommentar von Tester

Mitschnitt - Haus am See | Kommentar von ascods9

Ordensschwester Amelie - Rachsucht | Kommentar von Frank

Die Originale - Die Flusspiraten des Mississippi | Kommentar von Marc Hairapetian

Die Originale - Die Flusspiraten des Mississippi | Kommentar von Marc Hairapetian

Einzelhörspiel - Der blaurote Methusalem | Kommentar von Marc Hairapetian


Neueste Aktivität

16.01.2019 - 18:28: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Mitschnitt - Haus am See

16.01.2019 - 18:27: Ein Besucher hat einen neuen Rezensionslink zu folgender Produktion hinzugefügt: Pater Brown - Die Henkersmahlzeit

16.01.2019 - 18:27: Ein Besucher hat einen neuen Kommentar zu folgender Produktion verfasst: Pater Brown - Die Henkersmahlzeit

09.01.2019 - 14:00: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Caine - Das Amulett von Kyan

30.12.2018 - 22:33: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die schwarze Sonne - Aiwass

30.12.2018 - 17:39: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die schwarze Sonne - Das Schloss der Schlange

26.12.2018 - 19:45: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die Schatzjägerin - Wie alles begann... (Lesung)

26.12.2018 - 15:50: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

16.12.2018 - 01:22: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Einzelhörspiel - Der Schwarm

10.12.2018 - 20:12: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: TKKG - In den Klauen des Tigers