Titel-Details

» Banks - Drogenkrieg in Kolumbien » 001) Todesfalle Miami

Cover - Todesfalle Miami
Durchschnitts-Kurzwertung:

9 / 15

» Miami, USA, 1979. Mein Name ist Banks! Detectiv Gordon Banks. Ich arbeite im Miami-Dade Police Department und führe einen Krieg gegen die SECARIOS. Wie eine brutale Plage sickerten diese Banditen und Auftragsmörder nach Florida und besonders Miami ein. Clevere kolumbianische Drogenbosse schmuggelten Drogen über die Grenzen nach Florida. Hauptsächlich Kokain, aber auch Marihuana und Heroin. Hier in Amerika machten sie das Millionengeschäft. Aber die Konkurrenz war groß. Und so begannen die Bosse und Kartelle einen Rauschgiftkrieg und überzogen mein Land mit einer ungehemmten Welle der Gewalt. Schießereien, ja Feuergefechte, Mord, Folter, Entführungen. Zu allen Tageszeiten. Die Zahl der Toten stieg unaufhörlich. Doch ich stemmte mich dagegen und verlor dabei das wertvollste in meinem Leben. Dies ist meine Geschichte...
» Buch/Script: Reent Reins
» Umfang (CDs): 1
» Dauer: 60 Minuten

» VÖ: 2020-11-20
» eine Produktion von Fritzi RecordsWebseite des Labels

Jetzt hören auf Spotify (Web-Player).

Hörer-Meinungen zur Folge

Jetzt deine Meinung zu dieser Produktion schreiben (Keine Registrierung nötig)
Name:
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)
Website: http:// (optional)
Deine Wertung: (optional)
Dein Kommentar:
Spamfilter Ergebnis der folgenden Rechnung: 2 + 4 + 4 = ?



Hinweis: Datenschutzrichtlinien.

» Hörer-Meinungen (1)
hoerspiel3 (www.hoerspiel3.de) schrieb am 21.11.2020 09:37:20 Uhr
Bewertung: 9 / 15

Da ich die Thematik mal als recht erfrischend im Hörspielsektor empfand, habe ich hier mal reingehört. Meine Hoffnung ging ein wenig in Richtung der thematisch verwandten Netflix-Serien, allerdings schlägt die Serie eine etwas andere Richtung ein. Eher eine überzeichnende, humoristisch angehauchte Note von coolen Miami Vice Cops, die auf ihre eigene Art und Weise gegen die Drogendealer vorgehen. Entsprechend musste ich meine Erwartungshaltung dann doch ein gutes Stück weit anpassen. Die Produktion ist zwar nicht an allen Ecken ganz rund, aber doch recht actionreich und kurzweilig aufgezogen, so dass ich am Ende doch recht nett unterhalten wurde. Nur halt auf andere Art und Weise als ich es mir anfangs erhofft hatte. Einige markante Stimmen bekommt man hier zu hören. Allen voran Reent Reins, der das Hörspiel über einen Großteil trägt und mir in seiner Rolle sehr gut gefallen hat. Daneben hört man u.a. Lutz Mackensy und Katja Brügger.
Durchschnittliche Userwertung: 9 | User-Top-Liste

RSS-Kommentar-Feed für dieses Hörspiel
RSS-Kommentar-Feed für alle Hörspiele



Kritiker-Spiegel

Kritiker-Rezension hier verlinken
Du betreibst selbst eine Rezensionsseite? Oder du bist auf eine interessante Kritikermeinung gestoßen? An dieser Stelle kannst Direktlinks zu Rezensionen weiterer Kritikerseiten hinzufügen. Diese werden nach kurzer Überprüfung durch die Redaktion freigeschalten.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere Rezension auf deiner Seite verlinkst (was jedoch nicht Vorraussetzung für die Aufnahme eines Links ist).

Rezensionsseite/Rezensent
Direktlink zur Rezensionhttp://
Wertung z.B. 5
von maximal z.B. 15
Deine Mailadresse
(wird nicht veröffentlicht, bitte beachte unsere Datenschutzerklärung)
Spamfilter (Ergebnis der folgenden Rechnung: 2+2=?)


hoerspiel3 @ Twitter

Folge unseren Updates auf Twitter.

Gratis Hören!

Finde hier eine umfangreiche Liste von Hörspielen und Lesungen zum gratis hören auf Spotify!




Bei Amazon bestellen

Wenn du unsere Seite unterstützen möchtest, bestelle deine Hörspiele oder Hörbücher schnell und bequem bei Amazon:



... und bei audible.de (Audible-Abo bis 30.11.20 für nur 4,95 EUR pro Monat)

Hörer-Meinungen

Die drei ??? - und das Grab der Maya | Kommentar von hoerspiel3

Banks - Drogenkrieg in Kolumbien - Todesfalle Miami | Kommentar von hoerspiel3

Gruselkabinett - Weiß | Kommentar von dry

Hyde Away - Sog in die Tiefe | Kommentar von hoerspiel3

Hyde Away - Erwachen (Teil 2) | Kommentar von hoerspiel3

Gruselkabinett - Die Macht der Dunkelheit | Kommentar von hoerspiel3


Neueste Aktivität

22.11.2020 - 18:57: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Gruselkabinett - Der Freischütz

22.11.2020 - 13:08: Ein Besucher hat einen neuen Kommentar zu folgender Produktion verfasst: Die drei ??? - und das Grab der Maya

21.11.2020 - 19:24: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die Originale - Rübezahl

21.11.2020 - 19:23: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Einzelhörspiel - Der Schwarm

21.11.2020 - 14:45: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die Originale - Rübezahl

21.11.2020 - 09:37: Ein Besucher hat einen neuen Kommentar zu folgender Produktion verfasst: Banks - Drogenkrieg in Kolumbien - Todesfalle Miami

20.11.2020 - 22:30: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: TKKG - Hexenjagd zur Lerchenbach

20.11.2020 - 16:14: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Point Whitmark - Hauptrolle: tot

20.11.2020 - 15:40: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Einzelhörspiel - Der Fall des Hauses Ascher

19.11.2020 - 21:37: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Einzelhörspiel - Der Schwarm