Titel-Details

» Geisterjäger Jac Longdong » 004) T-Phagus – Viren die töten
Cover - T-Phagus – Viren die töten
Durchschnitts-Kurzwertung:

11 / 15

» T-Phagus. Welches Rätsel verbirgt sich hinter diesem Namen? Das Team der Sonderabteilung für paranormale Phänomene nimmt sich der Sache an. Aber nicht nur Jac Longdong und sein Kollege Richard Hamill haben alle Hände voll zu tun, einen freigelassenen Kampfstoff unter Kontrolle zu halten, auch der britische Geheimdienst mischt mit. Können sie mit vereinten Kräften dem Grauen ein Ende setzen oder kommt nun alles noch schlimmer, als es schon ist?
» Produktion: R&B Company
» Regie: Wolfgang Strauss
» Musik: Wolfgang Strauss
» Buch/Script: Wolfgang Strauss
» eine Produktion von R&B CompanyWebseite des Labels
Dir fehlen zu dieser Produktion wichtige Daten oder dir ist ein Fehler aufgefallen? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: content[at]hoerspieleportal[.]de

Sprecher

SprecherRolle
Wolfgang Strauss Erzähler
Jase Brandon Jac Longdong
David Russel Richard Hamill
Bertram Teuser Kommissar Frost
Peter Groeger N.J. Fistula
Stefan Gampe Mr. Monk
Ursula Vogel Hulda Paunch
Udo Schenk Agent Gold
Henry König Agent Silver
Pia Werfel Dame am Schalter
Peter Bertram Trainline-Service


Hörer-Meinungen zur Folge

Jetzt deine Meinung zu dieser Produktion schreiben (Keine Registrierung nötig)
Name:
E-Mail: (wird nicht verffentlicht)
Website: http:// (optional)
Deine Wertung: (optional)
Dein Kommentar:
Spamfilter Ergebnis der folgenden Rechnung: 2 + 4 + 4 = ?



Hinweis: Datenschutzrichtlinien.

» Hörer-Meinungen (1)
Daniel Fröhlich schrieb am 22.11.2009 15:02:24 Uhr
Bewertung: 11 / 15

Ab dieser Folge scheint es eine Art Umbruch in Sachen Jac Longdong zu geben, wurde in den ersten Folgen ausschließlich auf eigene Sprecher gezählt prankt auf dem Cover dieser Folge nun die Aufschrift "Mit Starbesetzung". Und das hört man sehr wohl!
In den Nebenrolllen hören wir Henry König und Udo Schenk als Geheimagenten, sowie Christian Rode in der kleinen Rolle des Kellners. Peter Groeger gibt den Schurken dieses Hörspiels .... Prof. Fistula.
Zur Story, der Prof. Fistula hat ein neues Virus entwickelt, daß seine Opfer in zwergenhafte Zombies verwandelt, die das Virus ihrerseits über einen Biss weitergeben können. Dieses Virus soll meistbietend verkauft werden.
Jac Longdong und Hamill werden auf eine vermeintliche Urlaubsreise in einem Zug quer durch Kanada geschickt, vor Ort ergibt sich aber der Auftrag, sich dem Professor anzunehmen, der die gleiche Reise gebucht hat.
Das Chaos ist vorprogrammiert, bald wimmelt der Zug von Zwergen-Zombies und es ist an den beiden Männern von Scotland Yard, das Virus und die Untoten unschädlich zu machen.
Während die drei ersten Hörspiele ziemlich anarchisch und ziellos daherkamen überzeugt mich dieses Hörspiel bisher am meisten. Besonders Udo Schenk und Peter Groeger gefallen mir in ihren Rollen sehr gut und ergänzen das Hörspiel um Longdong und Hamill (Russel & Brandon). Die Umsetzung ist ebenfalls wie bisher sehr professionell. Für diese unterhaltsame Stück Hörspiel-Klamauk/Satire gebe ich guten Gewissens eine 2. Auch wenn der angeschlagene Ton in Sachen Humor eine absolute Frage des jeweiligen Geschmacks bleibt.
Durchschnittliche Userwertung: 11 | User-Top-Liste

RSS-Kommentar-Feed für dieses Hörspiel
RSS-Kommentar-Feed für alle Hörspiele



Kritiker-Spiegel

Kritiker-Rezension hier verlinken
Du betreibst selbst eine Rezensionsseite? Oder du bist auf eine interessante Kritikermeinung gestoßen? An dieser Stelle kannst Direktlinks zu Rezensionen weiterer Kritikerseiten hinzufügen. Diese werden nach kurzer Überprüfung durch die Redaktion freigeschalten.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere Rezension auf deiner Seite verlinkst (was jedoch nicht Vorraussetzung für die Aufnahme eines Links ist).

Rezensionsseite/Rezensent
Direktlink zur Rezensionhttp://
Wertung z.B. 5
von maximal z.B. 15
Deine Mailadresse
(wird nicht veröffentlicht, bitte beachte unsere Datenschutzerklärung)
Spamfilter (Ergebnis der folgenden Rechnung: 2+2=?)


hoerspiel3 @ Twitter

Folge unseren Updates auf Twitter.

Gratis Hören!

Finde hier eine umfangreiche Liste von Hörspielen und Lesungen zum gratis hören auf Spotify!




Bei Amazon bestellen

Wenn du unsere Seite unterstützen möchtest, bestelle deine Hörspiele oder Hörbücher schnell und bequem bei Amazon:



... und bei audible.de

Hörer-Meinungen

Die Originale - In 80 Tagen um die Welt | Kommentar von Hendrik W

Point Whitmark - Rückkehr aus dem Totenland | Kommentar von hoerspiel3

Oliver Dörings phantastische Geschichten - Jori | Kommentar von hoerspiel3

Gruselserie - Yeti - Kreatur aus dem Himalaya | Kommentar von hoerspiel3

Gruselserie - Polterabend - Nacht des Entsetzens | Kommentar von hoerspiel3

Mitschnitt - Haus am See | Kommentar von ascods9


Neueste Aktivität

20.10.2019 - 18:02: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Radio Tatort - Irmis Ehre

17.10.2019 - 13:51: Ein Besucher hat einen neuen Kommentar zu folgender Produktion verfasst: Die Originale - In 80 Tagen um die Welt

16.10.2019 - 15:37: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele

12.10.2019 - 19:29: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die drei !!! - Popstar in Not

12.10.2019 - 12:27: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Gruselserie (H.G. Francis) - Die Nacht der Todesratte

08.10.2019 - 21:52: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die Dr3i - Die Pforte zum Jenseits

05.10.2019 - 18:47: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: TKKG - Das Geschenk des Bösen

02.10.2019 - 10:00: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: John Sinclair - Im Nachtclub der Vampire

30.09.2019 - 10:38: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Einzelhörspiel - Die Tore der Welt

28.09.2019 - 14:07: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die drei ??? - Stadt der Vampire