Titel-Details

» Larry Brent » 011) Vampirklinik des Dr. Satanas
noch kein Cover verfügbar
Durchschnitts-Kurzwertung:

- / 15

» Iwan Kunaritschew zögerte keine Sekunde. Er feuerte mit seiner Smith & Wesson und verbrannte zahlreiche Gegner. Dann ging der PSA - Agent unter dem Gewicht der Angreifer dennoch in die Knie, er spürte zahlreiche Kratzer und Bisswunden an seinem Körper. X - RAY - 7 spreizte die Arme und trat aus .Seine Fäuste stießen in die weichen Leiber und schleuderten sie zurück.<br />
Konnte X - RAY - 7 der teuflischen Falle entkommen?
» Umfang (CDs): 1

» VÖ: 2013-10-11
» eine Produktion von R&B CompanyWebseite des Labels

Jetzt hören auf Spotify (Web-Player).

Dir fehlen zu dieser Produktion wichtige Daten oder dir ist ein Fehler aufgefallen? Dann schreibe uns eine kurze Mail an: content[at]hoerspieleportal[.]de

Sprecher

SprecherRolle
Jaron Löwenberg Larry Brent
David Nathan Iwan Kunaritschew
Karen Schulz-Vobach Morna Ulbrandson
Michael Harck Chronist
Jo Jung David Gallun
Jo Jung Erzähler
Tatjana Auster Terry Greese
Daniel Wandelt Brad Hawton
Udo Schenk Dr. Satanas
Jürgen Thormann Professor Hawton
Bert Stevens Arturo Serveza
Wolfgang Strauss Berry
Dennis Rohling Klaus Zöller
Susan Zeller Nina Trappert
Marius Clarén Helmut Bertram
Anna Katharina Weyland Angelika Bertram
Tatjana Auster Glenda Milford


Hörer-Meinungen zur Folge

Jetzt deine Meinung zu dieser Produktion schreiben (Keine Registrierung nötig)
Name:
E-Mail: (wird nicht veröffentlicht)
Website: http:// (optional)
Deine Wertung: (optional)
Dein Kommentar:
Spamfilter Ergebnis der folgenden Rechnung: 2 + 4 + 4 = ?



Hinweis: Datenschutzrichtlinien.

» Hörer-Meinungen (1)
dry © (www.hoerspiel3.de) schrieb am 12.11.2013 20:08:41 Uhr
Bewertung: k.A.

Wuhuuu, das war ja mal ordentlich trashig. Die akkustsche Inszenierung ist größtenteils ziemlich gelungen. Das passt schon. Und eigentlich ist auch der anfängliche Verlauf der Geschichte nicht verkehrt. Geheimnisvoll und undurchsichtig und man kommt durchaus kurzzeitig auf die Idee, da könnte sich womöglich ein vielschichtiger Plot entspannen. Naja, derlei Gedanken sind spätestens dann passé, wenn David Nathan den Bösen direkt konfrontiert. Die Schuld liegt hier nicht bei den beiden Sprechern, sondern vielmehr bei den doch sehr plumpen Dialog. Gut, über den einen Dialog kann man schon mal hinwegsehen - aber da gibts durchaus noch mehr Momente, die einem mindestens ein verwundertes Stirnrunzeln entlocken.
Naja, auch bis dahin alles im Rahmen, wie man es vom Gruselgruschel inzwischen gewohnt ist. Spannend wird es dann, wenn Satanas seine Forschungen präsentiert. Ich gebe ja zu, Larry Brent in meiner Jugend nicht gehört zu haben. Vielleicht verkenne ich daher das vermeintliche Genie von Dan Shocker. Ich jedoch wähnte mich dann doch mehr in irgendeiner C-Trash-Klamotte der 70er oder 80er Jahre. Klar, sowas hat auch seine Fans. Ich kann daran auch meinen Spaß haben (gewisse Promillezahl vorausgesetzt :D) - aber in nüchternen Zustand, ist es doch schwer, damit warm zu werden. Da mag es akkustisch noch so nett in Szene gesetzt sein.
Achja, das Folgende darf hier natürlich nicht fehlen: Für Trash-Fans auf jeden Fall einen Versuch wert.
Durchschnittliche Userwertung: 0 | User-Top-Liste

RSS-Kommentar-Feed für dieses Hörspiel
RSS-Kommentar-Feed für alle Hörspiele



Kritiker-Spiegel

Kritiker-Rezension hier verlinken
Du betreibst selbst eine Rezensionsseite? Oder du bist auf eine interessante Kritikermeinung gestoßen? An dieser Stelle kannst Direktlinks zu Rezensionen weiterer Kritikerseiten hinzufügen. Diese werden nach kurzer Überprüfung durch die Redaktion freigeschalten.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn du unsere Rezension auf deiner Seite verlinkst (was jedoch nicht Vorraussetzung für die Aufnahme eines Links ist).

Rezensionsseite/Rezensent
Direktlink zur Rezensionhttp://
Wertung z.B. 5
von maximal z.B. 15
Deine Mailadresse
(wird nicht veröffentlicht, bitte beachte unsere Datenschutzerklärung)
Spamfilter (Ergebnis der folgenden Rechnung: 2+2=?)


hoerspiel3 @ Twitter

Folge unseren Updates auf Twitter.

Gratis Hören!

Finde hier eine umfangreiche Liste von Hörspielen und Lesungen zum gratis hören auf Spotify!




Bei Amazon bestellen

Wenn du unsere Seite unterstützen möchtest, bestelle deine Hörspiele oder Hörbücher schnell und bequem bei Amazon:



... und bei audible.de

Hörer-Meinungen

TKKG - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt | Kommentar von TkkgFan

Midnight Tales - Das absolute Gedächtnis | Kommentar von hoerspiel3

Midnight Tales - Stimmen in der Dunkelheit | Kommentar von hoerspiel3

Midnight Tales - Wenn Masken fallen | Kommentar von hoerspiel3

Midnight Tales - Morbide Rosen | Kommentar von Rosebud

Midnight Tales - Jenseits 2.0 | Kommentar von hoerspiel3


Neueste Aktivität

06.07.2020 - 21:00: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Team X-treme - Alles oder nichts

05.07.2020 - 16:34: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: End of Time - Dunkle Visionen

05.07.2020 - 15:37: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Hörbuch - Millionär

04.07.2020 - 02:51: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: TKKG - Der Schatz in der Drachenhöhle

29.06.2020 - 15:46: Ein Besucher hat einen neuen Kommentar zu folgender Produktion verfasst: TKKG - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt

21.06.2020 - 20:43: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Perry Rhodan - Das Blut der Veronis

18.06.2020 - 23:09: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Abseits der Wege - Unweit

16.06.2020 - 16:29: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: TKKG - Das unheimliche Haus

15.06.2020 - 00:29: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Die drei ??? - Grusel auf Campbell-Castle

10.06.2020 - 17:42: Ein Besucher hat eine Rezension bewertet: Star Wars - The Clone Wars - Der Hinterhalt / Der Angriff der Malevolence